Mechatroniker (m/w/d)

Personalarbeit

Charlottenburg

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Mechatroniker (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Guten Tag lieber Bewerber, wir das expertum Team aus Berlin freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind ein motiviertes Team und suchen Sie als Mechatroniker (m/w/d) für unseren Kunde in Berlin mit sehr guter Bezahlung bis zu 4000EUR brutto. Unser Kunde baut Züge, die auf der ganzen Welt unterwegs sind und es Menschen ermöglichen, besser, effizienter und komfortabler mobil zu sein. Dies ist ein kurzer Auszug zu uns und unserer Arbeit, gerne vertiefen wir dies im Vorstellungsgespräch bei einem heißen Kaffee oder Tee. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie Sind verantwortlich für die Durchführung von präventiven und korrektive Instandhaltungsmaßnahmen an Schienenfahrzeugen und den entsprechenden mechanischen und elektronischen Komponentenden.

Sie kümmern sich um die Beschaffung und Verteilung von Material und Messausrüstungendie. Als Mechatroniker (m/w/d) führen Sie die Fehler-Diagnose und Ursachenanalyse durch. Sie vorbereiten Dokumentation aller durchgeführten Arbeiten. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (w/m/d) oder Elektroniker (w/m/d) oder vergleichbare abgeschlossen. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Mechatroniker (w/m/d) oder in einer vergleichbaren Position. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse. Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt bis zu 4000EUR brutto, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Ihr Arbeitsvertrag ist unbefristet. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen , die Sie langfristig weiterbringen. Als expertum Mitarbeiter bekommen Sie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS). IHRE BEWERBUNG WIRD WENIGER ALS 1 MINUTE IN ANSPRUCH NEHMEN Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab fertig. Wir freuen uns auf Sieter (BAP).

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)